Aussenansicht Schleipfweg_02.jpg
Schleipfweg Innenrendering
Schleipfweg Ansicht Süden

Am Standort Schleipfweg 32+34 entstehen zwei nach Süden ausgerichtete Baukörper mit jeweils drei Geschossen, die insgesamt 15 geräumige Wohnungen beinhalten. Beide Baukörper erhalten eine separate Erschließung mit modernem Aufzug, durch welche auch die gemeinsame Tiefgarage erschlossen wird. Unser Erfolgskonzept: Die Bedürfnisse der künftigen Bewohner bestmöglich bei der Planungsentwicklung zu berücksichtigen um eine erfolgreiche Projektabwicklung und -Begleitung zu gewährleisten. 

einladend und funktionell

vielfältig und entspannt

Man hört ja oft, dass Menschen gerne zentral wohnen, auf eine gute Infrastruktur und eine ruhige Lage aber nicht verzichten möchten. Es wäre übertrieben, zu behaupten, dass bei unserem Projekt keine Wünsche offenbleiben, aber der Standort hat neben der Nähe zum Erholungswald Ardetzenberg samt Wildpark und Aussichtspunkt "Rheinblick" auch die Einbettung in eine gefragte Wohngegend zu bieten. Das Gisinger Zentrum mit diversen Nahversorgern, Banken, schulische Einrichtungen und Apotheke erreicht man zu Fuß in gerade mal 10 Minuten. Badefreunde schwingen sich auf das Fahrrad und vergnügen sich nach kurzer Fahrt im naheliegenden Waldbad oder beim Baggersee. Die kurzen Wege und Anbindungen an die Autobahn über die Kaiserstraße bzw. B190 versprechen eine hohe Lebensqualität für die künftigen Bewohner. 

BAU

START

ERFOLGT

HAUS A

HAUS B

KFZ-Stellplatz: € 19.500,00

Zzgl. Grunderwerbsteuer, Grundbucheintragungsgebühr, Kosten der rechtlichen Abwicklung und Barauslagen.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Bei oben genannten Preisen handelt es sich um Ca.-Preise. Je nach Ausstattung können sich diese noch verändern.

1/4

Grundstücksgröße

1.663 m²

Gebäudeanzahl

2

Vollgeschosse

3

Wohnungsanzahl

15

Baustart

Frühjahr 2020

HWB

25 kWh/m²a

ANFRAGE SENDEN
Wohnungsgröße
Geschoss

HIER

ANFRAGE

SENDEN

 

Ein Unternehmen der ZM3 Gruppe.

©2020 wohn.wert Immobilien GmbH